Ein Einsatz bei der St. Galler Kirche?

Alle evang.-ref. Kirchgemeinden des Kantons St. Gallen sowie die Kantonalkirche sind Einsatzbetrieb für den Zivildienst.

Hast du Interesse an einem Einsatz bei uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Markus Naef-Egli
Arbeitstelle Junge Erwachsene
Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen
071 227 05 16
naef@ref-sg.ch

 

David Widmer, Zivildienstleistender 2021

«Vielseitig, abwechslungsreich, inspirierend – so würde ich meinen Zivi-Einsatz bei der Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen beschreiben. In einem herzlichen und zuvorkommenden Team darf ich an unterschiedlichen Projekten mitarbeiten, vom Pfefferstern über Resilyou bis hin zum „Tischlein deck dich“. Ich geniesse viel Freiheit, kann eigene Ideen einbringen und habe das Gefühl, dass ich einen bedeutenden Dienst an der Gesellschaft leiste.»