Hey, ich bin Janine Büchler und arbeite als Praktikantin bei der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St. Gallen.

Nach meiner erhaltenen Fachmaturität im Sozialen Bereich, möchte ich nun viel Praxiserfahrung in diesem Gebiet sammeln, da ich mich für ein Studium in Sozialarbeit interessiere.

In meiner Freizeit tanze ich bei roundabout, einmal als Teilnehmerin in St. Gallen und einmal als Leiterin in Herisau. Sieht man mich nicht gerade tanzen, sieht man mich wandern:)

Ich bin dankbar für ein Jahr das Team der Arbeitsstelle Familie und Kinder, Jugend und junge Erwachsene, unterstützen zu dürfen. Ein Jahr mit einer Vielfalt von spannenden Aufgaben und Erfahrungen.

 

Bist du zwischen 18 und 26 Jahren alt, offen für Neues und interessiert an einer Praktikumsstelle (9 bis 12 Monate)? Dann wäre dieses Praktikum vielleicht etwas für dich.

Wir freuen uns auf dein Interesse im nächsten Jahr.

 

 

Kontakt

Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen
Netzwerk Junge Erwachsene
Praktikum
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen
071 227 05 63

praktikum@ref-sg.ch