Ich bin Salomé Bordon, die neue Praktikantin bei der Evangelisch Reformierten Kirche des Kantons St.Gallen.

Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule Zürich Nord habe ich mich für ein Zwischenjahr entschieden. Während eines Praktikums in der Westschweiz und einem Sozialpraktikum in Spanien konnte ich erste Erfahrungen im Sozialwesen sammeln. Dieses Jahr absolviere ich mein Vorpraktikum für den Studiengang Soziale Arbeit, um mich bestmöglich vorzubereiten.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und gehe gerne ins Fitness.

Ich freue mich einen breiten Einblick in die Arbeitsstelle Familie und Kinder, Jugend und junge Erwachsene zu erhalten.

 

 

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Praktikantin bzw. einem neuen Praktikanten für 2019/2020 (9 bis 12 Monate). Bist du zwischen 18 und 26 Jahre alt und offen für Neues? Dann bewirb dich: Stelleninserat Praktikum 2019

 

 

 

Kontakt

Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen
Netzwerk Junge Erwachsene
Praktikum
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen
071 227 05 63

praktikum@ref-sg.ch