Das Netzwerk Junge Erwachsene informiert, vernetzt und motiviert junge Menschen im Kanton St. Gallen und steht ein für eine junge, offene und zeitgemässe Kirche.

Viele 18- bis 35-Jährige im Kanton St. Gallen wünschen sich kirchliche Angebote, die ihnen entsprechen. Und sie wollen wissen, wo solche stattfinden. Manche organisieren selber Anlässe für junge Erwachsene.

Das Netzwerk verbindet und bietet dabei Unterstützung. Trägerin des Netzwerks Junge Erwachesene ist die evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen.

 

spinnen.

18- bis 35-jährige haben gewagte Träume und spinnen unkonventionelle Ideen für die Kirche. Wir vernetzen sie.

tun.

Vom 50-Stunden-Theater bis zum Kochen für Singles: Wir lassen uns von deiner Idee begeistern und helfen bei der Umsetzung und Finanzierung.

leben.

Leben heisst auch glauben, suchen, zweifeln. Wir sezten uns auf ungezwungene Art mit dem Glauben auseinander.

 

Netzwerktreffen

Wir veranstalten regelmässige Netzwerktreffen für unsere Mitglieder, Interessierte und Engagierte. Kommen kann, wer Lust hat.
Spinne, tue und lebe mit uns mit, schliesse neue Freund- und Bekanntschaften und geniesse die vielen Eindrücke!

Das letzte Treffen fand im Brauhaus Frauenfeld statt. Wann und Wo das Nächste sein wird, werden wir noch bekannt geben.

Impressionen der letzten Treffen

Netzwerktreffen


Zur Gallerie…